Servicetechniker (m/w)

Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH

Essen (Oldenburg)

Maschinenbau

Servicetechniker (m/w) Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH Essen (Oldenburg) (Niedersachsen), Rothenschirmbach Montage, Reparatur und Wartung von Anlagen außer Haus (Reisetätigkeit); Reparatur von Kundenmaschinen im Haus (Serviceabteilung).

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Die Gmbh Ist Ein International Operierender Konzern Mit Hauptsitz Im Niedersächsischen Essen/oldenburg Mit Ca 650 Mitarbeitern In Deutschland Und 20 Auslandsniederlassungen Sind Wir Spezialisten Für Pump- Zerkleinerungs- Verteil- Und Ausbringtechnik In Industrie Kommunen Und Agrarwirtschaft Sowie Für Vakuumentsorgungsanlagen Weil Erfolg Vor Allem Von Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Abhängt Haben Bei Ein Gutes Betriebsklima Und Der Faire Umgang Miteinander Einen Hohen Stellenwert Verstärken Sie Unser Team Wir Suchen Servicetechniker (m/w) Für Unser Stammwerk In Essen/oldb Und Unsere Niederlassung In Rothenschirmbach Ihre Aufgaben: Montage Reparatur Und Wartung Von Anlagen Außer Haus (reisetätigkeit) Reparatur Von Kundenmaschinen Im Haus (serviceabteilung) Diese Tätigkeiten Finden Auch Im Rahmen Einer Rufbereitschaft An Wochenenden Statt Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Gerne Auch Landmaschinenmechaniker/-innen Besitz Des Führerscheins Der Klasse 3 Idealerweise Klasse 2 Bzw Be/ce Englischkenntnisse Wünschenswert Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Personalabteilung Holthöge 10-14 | 49632 Essen/oldb Bewerbung@-gmbhcom Tel: 05434 83-0 Sie Möchten Mehr über Wissen -gmbhcom Techniker Servicetechniker Monteur Reparatur Instandsetzung Wartung Wartungstechniker Landmaschinenmechaniker Kundendienst Kundendienstmonteur Maschinenbau Oldenburg Servicetechniker (m/w) Montage Reparatur Und Wartung Von Anlagen Außer Haus (Reisetätigkeit) Reparatur Von Kundenmaschinen Im Haus (Serviceabteilung) Essen (Oldenburg) (Niedersachsen) Rothenschirmbach Techniker Servicetechniker Monteur Reparatur Instandsetzung Wartung Wartungstechniker Landmaschinenmechaniker Kundendienst Kundendienstmonteur Maschinenbau Oldenburg

Vertriebsingenieur (m/w)
   Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH (Baden-Württemberg)

Technischen Zeichner oder Produktdesigner (m/w)
   Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH (Essen (Oldenburg))

Servicetechniker (m/w)
   Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Schlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
   Uniferm GmbH und Co. KG (Werne)

Marketingverantwortliche oder Marketingverantwortlicher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (75
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Hamm (Hamm)